Freizeitpark Rasti-Land - Zeit für Abenteuer! » Attraktionen: Wildwasserbahn

Wildwasserbahn

Wildwasserbahn
„Wildwasserbahn”
„Wildwasserbahn”
Große Spannung verspricht die Wildwasserbahn. Wer im Einbaum Platz genommen hat, den erwartet - zunächst - eine ganz gemütliche Bootspartie. Mit der Ruhe schlagartig vorbei ist es dann allerdings beim ersten der beiden Stürze. Aus 3,5 Metern Höhe schießt der Einbaum in sprudelndes Wildwasser. Doch das war nur ein erster Vorgeschmack, denn schon baut sich vor den Kanuten das nächste 10 Meter hohe Hindernis auf. Da hilft nur noch "Augen zu" und dann mit Schwung hinunter in die Tiefe!

Hinweise:
• unter 8 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen
• Kinder müssen selbstständig sitzen können


© 2006-2017 Rasti-Land GmbH










Rafting-Bahn
Bobkart-Bahn
Einschienenhochbahn
Western-Eisenbahn
Jump Around
Elektrische Kamelreitbahn
Kiddie-Land
Historischer Jahrmarkt